Jan. 23, 2023

Strategischer Marketingplan 2022–2027

Alles VUKA oder was? Neuer strategischer Marketingplan der HHT jetzt auf HANSEN
Aber wie schmiedet man in diesen volatilen Zeiten Pläne für den Hamburgtourismus? Unsere Strategieabteilung hat sich der Herausforderung gestellt und im Strategischen Marketingplan (SMP) 2022–2027 Antworten auf diese und viele weitere Fragen zur Zukunft des Tourismus in Hamburg erarbeitet.

Der SMP ist nicht als statische Grundlage gedacht, sondern als dynamischer Rahmen, der sich entsprechend der VUKA-Welt flexibel und bei Bedarf schon während seiner Laufzeit anpassen lässt.

Der Fokus liegt dabei … das würde hier zu weit führen. Den gesamten SMP findet ihr ab sofort auf HANSEN zum Lesen und herunterladen.



Strategischer Marketingplan 2022-2027


von Jessica Schmidt 08 Mai, 2024
Liebe Kolleg*innen, aktuelle Tourismuszahlen und Reisetrends entnehmen Sie bitte dem neuen Monitoring-Bericht der Hamburg Tourismus GmbH. Beste Grüße von Ihrem Promotion Pool Vorstand Monitoring-Bericht hier herunterladen
von Jessica Schmidt 17 Apr., 2024
Liebe Kolleg*innen, aktuelle Tourismuszahlen und Reisetrends entnehmen Sie bitte dem neuen Monitoring-Bericht der Hamburg Tourismus GmbH.  Beste Grüße von Ihrem Promotion Pool Vorstand Monitoring-Bericht hier herunterladen
von Jessica Schmidt 09 Apr., 2024
Wie kann eine sinnvolle Verbindung von Überseequartier und Innenstadt aussehen? Wie steht es um die Zustimmung der Hamburger:innen zur Tourismusentwicklung? Hat die Branche Corona endgültig hinter sich gelassen? Vor welchen Herausforderungen steht der Tourismus? Zu diesen und vielen weiteren Themen hat sich Michael Otremba mit News-Anchor Clemens Benke von HAMBURG ZWEI im Stadtnachrichten Podcast ausgetauscht. Hört gern rein!
Weitere Beiträge
Share by: