Reichweitenstärke mit Authentizität beim neuen Kampagnenfilm „Weil wir Hamburg sind“
"Den Film haben wir jetzt zum ersten Mal unseren Gästen im Rahmen unserer Eröffnungsfeier der neuen Konferenzflächen „ELB EVENTS by GINN“ im GINN Hotel Hamburg Elbspeicher gezeigt. Er kam so gut an, dass wir uns auch vorstellen können, ihn unseren neuen Kolleg:innen beim Onboarding zu zeigen, da er das perfekte Hamburg-Gefühl vermittelt“, sagt Stephanie Rettelbusch, Sales Managerin der GINN Hotel Management GmbH.
Genau dies wollten wir erreichen: Ein Gefühl, von dem wir uns nach dem Anschauen der zwei Minuten einfach nicht mehr lossagen können.
Und das sehen nicht nur wir und Stephanie Rettelbusch so. Bisher haben wir mit der Ausspielung des Kampagnenfilms “Bei uns findest du was du suchst - weil wir Hamburg sind” eine Bruttoreichweite von 4,9 Millionen erzielt. Fast spannender ist in diesem Fall aber die See-Through-Rate, die uns zeigt, dass der Film nicht nur wahrgenommen, sondern auch geschaut wird. Genau wie Stephanie könnt auch Ihr den Film für Euch nutzen: um ein Hamburg-Gefühl bei Euren Gästen zu erzeugen, um ihn bei Veranstaltungen zu zeigen oder eben für das interne Onboarding neuer Mitarbeiter:innen. Wir stellen Euch den Film gern zur Verfügung!
Mehr Informationen und Hintergründe findet Ihr HIER